About

Nähen und Tüddeln für Jungs – mit Leichtigkeit und Spaß!

Ich bin Vera, der kreative Kopf von Mein Lausbub – und manche behaupten ich sei näh- und stoffsüchtig. Als Mama von zwei wundervollen Buben (2016 und 2018) habe eine Schwäche für dunkle Schokolade und schwarzem Tee. Wenn ich nicht an der Nähmaschine sitze, versuche ich beim Meditieren abzuschalten und meinen Energietank aufzufüllen.

Sehr gerne unterstütze ich dich dabei, dass du einzigartige Kleidungsstücke für dein Kind nähen kannst – egal ob ganz schlicht oder mit ganz viel Tüddelkram. Denn es gibt doch (fast) nichts Schöneres als das Lächeln deines Buben, wenn er sein neues selbst genähtes Shirt zum ersten mal anziehen darf!

Wenn du Fragen hast schreib mir gerne eine E-Mail oder komm in unsere Facebook-Gruppe „Nähen und Tüddeln für Jungs“.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Vera
Vera von Mein Lausbub